Lydia Steffenhagen grüsst...
Lydia Steffenhagen grüsst...

Unglaublich, aber (leider) wahr

Egal, mit wieviel Optimismus, Realismus oder wie wir das auch immer nennen wollen, Dinge betrachten: Immer wieder gibt es Situationen, wo man denkt: "Häh, was ist das denn jetzt?" oder "Wo ist die Kamera"?

 

Ich möchte soviel schlechte Energie gar nicht weiter verbreiten, aber wenn man die Dinge mit etwas Abstand betrachtet, können sie vielleicht doch noch etwas (Galgen) Humor hervor bringen.

 

 

 

 

Um Persönlichkeitsrechte zu wahren, sind "Meine ganz private Hölle" und Tagebuch Absurd passwortgeschützt.

Scotty: "Das Schiff gehört Ihnen, Sir. Alle Systeme sind bereit und laufen automatisch. Ein Schimpanse und zwei Praktikanten könnten es fliegen!" Captain Kirk: "Danke, Mister Scott. Ich werde versuchen, das nicht persönlich zu nehmen."

Star Trek